• Slider Image

Turicum Gin und Werbeagentur

Unsere Herausforderung: Eine stimmungsvolle und doch arbeitsgerechte Lichtgestaltung. Challenge accepted!

Um den verscheidenen Bedürfnissen von Kunden, Mitarbeitenen und Evengästen gerecht zu werden, galt es smart und weitsichtig zu planen. Eine Anpassung der Lichtstimmung auf verschiedene Situationen und Bedürfnisse musste einfach und schnell gemacht werden können. Wir entschieden uns für eine Lichtsteuerung mit dem Casambi Protokoll. Insgesamt 18 Casambi Bausteine wurden verbaut um 16 Lichtgruppen orchestrieren zu können. Die Programmierung der Szenen und Funktionen wurde vom Illuma-Team umgesetzt und sorgt nun dafür, dass Turicum Gin für jeden Anlass, im optimalen Licht präsentiert wird.

Umsetzung September 2019
Auftraggeber: Turicum Distillery GmbH
Gestaltung: Raumreaktion
Lichtplanung und Ausführung: Illuma

Auszug aus dem Magazin spectrooms Ausgabe 02/20

Download (PDF)